Letztes Feedback

Meta





 

Fairy Ultra Plus für for-me

Ich darf für for-me das Fairy Ultra Plus testen.

In meinen Päckchen waren

1 Flasche Fairy Ultra Plus 

9 Spülschwämme 

sowie mehrere Rabattcoupons für Freunde und Familie.

 

Mein Fazit von Fairy Ultra Plus :

Ich habe mehrere Tests durchgeführt 

1 x mit heißen Wasser sowie 1 x mit kalten Wasser 

1 x Spülmeister Zertifikat :D

ich muss sagen man merkt von der Reinigungskraft nicht wirklich einen

unterschied ob man das Geschirr nun Heiß oder Kalt abwäscht -

Funktioniert beides wirklich sehr gut.

Auch die Schwämme die es dazu gab sind wirklich top und lösen noch leichter

Eingebranntes - ein bisschen Fairy auf dem Schwamm etwas Wasser in den

Topf und 2 mal mit den Schwamm drüber schon ist alles sauber.

 

Ich bin aufjedenfall begeistert von Fairy und hält sogar laut Werbung was es verspricht. 

 

Sommerlich leichte Erfrischung

Ich durfte ja mit meiner Familie ausgiebig die neuen Sorten "cremig - feine " von Exquisa testen. 

Und ich muss sagen  Ich/Wir sind wirklich alle sehr überrascht.

Da ich schonmal eine Quarkspeise gekauft hatte und schlechte Erfahrung damit hatte da sie "pframpfig" schmeckte hatte ich Angst das es hier auch wieder der Fall sein wird - doch Ich / Wir wurden eines besseren belehrt.

Alles schmeckt schön Sommerlich Fruchtig frisch - aber nicht zu Aufdringlich wirklich sehr gelungen. 

Was vorallem meinen Mann gefallen hat - war das bei Himbeere keine Fruchtstückchen enthalten waren. Das war auch seine Lieblingssorte.

Meine hingegen war Limone nicht zu sehr stark schmeckend sondern ehr einen "hauch" Zitronig dies macht sich bestimmt auch gut in Torten für die man Quark braucht. 

 

Mango hingegen war nicht unser Fall - aber dies ist ja Geschmackssache.

Meiner Mutter hingegen hat dieser sehr gut geschmeckt.

 

Himbeere und Limone werden aufjedenfall wieder gekauft. 

 

Als Verbesserung könnte man anmerken das es evtl. auch schön wäre wenn es kleinere Portionsgrößen geben würde.

  image