Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Frische Spätzle ohne viel Arbeit..

...dies ist seit längerem mit den Frizle Spätzle möglich.

Da diese noch nicht überall vertrieben werden musste ich lange Suchen und warten bis ich fündig wurde.

Doch nun war es soweit letzte Woche in meinen Globus Markt habe ich sie für 2.99€ entdeckt.
Es gibt sie in den Sorten Klassik, Chilli, und Bärlauch Ich habe mich erstmal für die Klassische variante entschieden.

Laut Verpackung muss man nur bei der SpätzlePackung unten das Siegel abmachen das Wasser aufkochen lassen - die Packung nach unten abrollen und das war´sGesagt getan so einfach war es auch - man kann sich je nach Wunsch sogar die Dicke der Spätzle selbst aussuchen - umso näher man an das Wasser geht umso dicker werden diese.

Ich muss sagen ich war am Anfang doch etwas skeptisch wegen dem Preis doch ich finde Ihn gerechtfertigt.
Die Spätzle schmecken wie selbst gemacht ohne viel Arbeit und Dreck. Sie sättigen meiner Meinung nach auch mehr wie andere Gekaufte.
Ich werde sie definitiv wieder holen da ich sie sehr gelungen finde.





Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder Bilder-Upload.eu - share DEINE BilderBilder-Upload.eu - share DEINE Bilder