Letztes Feedback

Meta





 

Nivea Seidenmousee Pflegeduschen

Ich wurde von Nivea als eine von 10.000 Botschafterinnen ausgewählt die neue Seidenmousse Pflegedusche zu testen.



In meinen Paket waren jeweils- 4 Pflegeduschen in der Variante Creme Care zu je 200ml

- 1 Botschafter Handbuch

- 12 Rezeptkarten (je 4 stück von einer Sorte - insgesamt 3 Rezepte )

Die Rezepte Joghurt-Zitronen-Mousse, Grieß-Mousse mit Früchten und Vegane Mango-Kokos-Mousse









Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Das sagt Nivea zu den neuen Pflegeduschen :

Die neuen Nivea Seiden-Mousse Pflegeduschen vereinen milde Reinigung mit seidiger Pflege und verwöhnen die Haut mit der einzigartigen Formel mit Seiden-Extrakten.

Die weiche und milde Textur des seidigen Mousses pflegt und reinigt die Haut besonders sanft.

So sorgt sie für einzigartige Pflege und einen verwöhnenden Duschmoment.

Es gibt die Pflegeduschen in 3 verschiedenen Varianten :

- Nivea Creme Care mit den klassischen Nivea Pflegeduft
- Nivea Creme Smooth riecht leicht nach Mandelöl da es damit angereichert ist
- Nivea Soft riecht für mich dezent nach Nivea Duft und leicht nach Seife..



Im Handel kosten die Duschen ca 2.45 - 2.99 € Mein Eindruck von der Neuen Nivea Pflegeusche :


Meine Nivea Dusche hat den Klassischen Nivea Duft - den ich sehr mag.


Vor dem Duschen muss man die Dose kurz schütteln und Aufrecht halten um einen schönen Schaum heraus zubekommen.


Dieser erinnert mich an Rasierschaum.Der Schaum an sich ist sehr ergiebig man braucht nicht sehr viel für den ganzen Körper eine gute Handvoll ist völlig ausreichend wie ich finde.

Während des Einschäumen fühlt sich die Haut schon gleich etwas geschmeidiger an.



Nach dem Abtrocknen war ich dann leider Enttäuscht es bleibt kein seidiges oder Pflegendes Gefühl auf der Haut.Alles im allen finde ich den Duft und das Cremige Gefühl beim Duschen sehr schön allerdings werde ich wohl bei anderen Pflegeduschen wie z.B Dove bleiben da diese auch nach dem Duschen ein Seidig gepflegtes Hautgefühl hinterlassen.

12.6.16 19:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL