Letztes Feedback

Meta





 

NIVEA Care - Revolution der Hautpflege

ich wurde glücklicher weiße von Nivea als Botschafter für die neue Nivea Care Creme ausgewählt, dazu habe ich mich online beworben und bin nun eine von 7.500 glücklichen Botschafterinnen.


In dem Paket sind enthalten:
ein 200ml & 50ml Döschen der neuen Creme,
20 Proben je 8ml in einer schönen wie ich finde "Probier-Verpackung"
Und ein kleines Döschen 30ml Nivea Men Creme.









Hier Wissenwertes zur Creme: (Angaben von Nivea)
Nivea Creme Care soll schnell einziehen und nicht fetten, fühlt sich leicht an, mehr als 24 Stunden intensive Pflege, patentierte Formel mit leichten Hydro-Wachsen.
Die Creme soll für das Gesicht & Körper sein, sie ist seit Anfang April auf den Markt, 200ml sollen 3,99€ kosten.



Mein Erster Eindruck:
Gleich beim öffnen der Creme kommt mir der gewohnte Nivea Duft in die Nase nur ein bisschen milder wie ich finde.
Auf meiner Haut fühlt sich die Creme sehr angenehm an - kaum hab ich sie aufgetragen und verrieben war sie auch schon eingezogen. - Es stimmt also wirklich sie zieht sehr schnell ein, und fühlt sich nicht fettig an. Für mich hält die Creme was sie verspricht.
Ich finde nach dem verteilen kommt es mir etwas " Gel " artig vor, was sich auf der Haut sehr schön "frisch" anfühlt.



Mein Erster Eindruck ist durchaus Positiv. Bis jetzt hab ich noch nichts zu Meckern gefunden, hoffentlich bleibt es auch so

4.4.15 12:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL