Letztes Feedback

Meta





 

Fa Magic Oil test

Ich durfte mal wieder testen dieses mal von trnd die neuen Fa Magic Oil Duschgele...

in meinen Paket waren je
1x Fa Magic Oil Pinker Jasmin - riecht sehr schön weiblich, angenehm nicht zu aufdringlich
1x Fa Magic Oil Blauer Lotus - riecht sehr frisch - ist finde ich ein unisex duft der von Mann & Frau genutzt werden kann
1x Fa Magic Oil Orange Ingwer - riecht sehr leicht und fruchtig


javascript:insertHtml('');

Alle riechen sehr gut zwar sehr schön fruchtig und frisch aber nicht zu aufdringlich - vom Duft hat mich Blauer Lotus am besten überzeugt

und je 20x Fa Magic Oil Minis Pinker Jasmin

das Design der Flaschen bzw die Farbe der Duschgels hat mich sofort angesprochen sehr schöne kräftige Farben in Blau, Rosa, & Gelb

Die Konsistenz ist sehr "gel"artig aber lässt sich gut auftragen und verteilen, leider ergibt es nur eine sehr geringe schaumbildung was ich sehr schade finde...
An sich finde ich das Duschgel sehr gut würde es aber nicht wieder kaufen da ich einfach gerne etwas mehr Schaum hätte.



Danke trnd das ich testen durfte

23.6.15 13:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL